Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 00:50
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Gleichwertig mit der ersten Hälfte der Tabelle ungefähr.

Und ihr wart ja jetzt quasi klar im Vorteil das ihr gegen Heisingen direkt zu Beginn ran konntet und sie noch ihre 1. unterstützen müssen. Wenn wir gegen die Spielen wird sich eventuell schon geklärt haben wie es um deren 1. steht.
Und deshalb bin ich auch gerade ehrlich und sage das eurer Ergebnis für uns von Nachteil sein könnte.
Wer weiß wie lange SGH I noch um den Klassenerhalt mitspielt. Aber allzu schnell wird SGH I wohl nicht den Klassenerhalt in der Verbandsliga klar machen da deren 2er wohl noch längerfristig krank bzw. verletzt sein würde, wenn ich mich nicht täusche. Schau Dir mal seine Ergebnisse an, im September das letzt mal "richtig" gespielt und dann nur noch 1x im November "hingestellt".

Also, vielleicht könntet ihr sogar im Gegenteil sogar mittelfristig von unserem Ergebnis profitieren weil sich eventuell noch jemand von SGH II in deren 1. Mannschaft "festspielen" könnte wenn sie weiter fast permanent Ersatz brauchen und sie dann auch gegen euch nicht mit 2.1 bis 2.6 werden antreten können... Also ich glaube ganz ehrlich dass unser Ergebnis nicht unbedingt nachteilig für euch ist, im Gegenteil, es könnte durchaus realistisch dazu kommen dass nicht 3 Mannschaften um Platz 2 spielen sondern 4 Mannschaften um Platz eins...

Warten wir es ab es bleibt spannend wie du schon geschrieben hast