Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 00:54
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

So zweites Spiel zweiter Sieg und endlich auch gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg. Also ein sogenanntes 4 Punkte Spiel.

Auch hier ging das Hinspiel deutlich mit 9:1 an Petze. Wie schon hier geschrieben hat uns Bernd leider gefehlt. Im Vorfeld wollte ich das Spiel eigentlich verlegen, halt wg Bernd und da ich auch selber erkältet bin. Aber gut das es nicht geklappt hat.

Zum Spiel selbst 2:1 in Doppel wobei unser Doppel 1 hart kämpfen musste und bei Philipp und mir ein wenig mehr drin gewesen wäre. Unser neues Star Doppel 3 mit einem klaren Erfolg.

Oben ging es für uns 0:4 aus wobei meine Spiele sogar knapper waren als die von Micha. Bei meinem zweiten Spiel gegen Schrader im 5 Satz beim Stand von 9:9 hau ich zwei Angaben von Ihm ins Netz momentan ist halt zum

Aber egal weiter ging es dann mit einem 4:0 im mittleren Parkkreutz. Christian ganz souverän im ersten und gegen Bode musste er sich doch strecken.

Für mich war der Knackpunkt, dass Dominik und Phillip in ihrem jeweils ersten Spiel ein 0:2 Rückstand drehen konnten und 3:2 gewonnen haben. Hier beachtenswert Philipp der im 5 Satz ein 1:5 Seitenwechsel in ein 10:5 ändern konnte und dann zu 6 gewonnen hat. Unser Ersatz Dominik auch mit einer sehr starken Leistung.

Somit können wir jetzt erstmal gucken was die Konkurrenz macht. Weiter geht es mit dem Spiel gegen Gronau. Wo ich wie Roland Gronau als Favorit sehe. Einen Tag später Am 10.02 fast noch wichtiger das Spiel gegen Wülfingen. Zum Glück beides Heimspiele.