|
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport
Ja die Wertung der 5 Spiele wo RR mitgespielt hat ist so wie ich es schon öfters hier angedeutet habe.
Wenn man davon ausgeht das es AK gibt dann dürfte es keine weiteren konsequenzen gaben für die 2. und auch nicht für die unteren Mannschaften, da die 2. dann ja mit 6 Mann aufgestellt war und nach dem 5 maligen nichtantreten von AK und festspielen von RR in der ersten entsprechend nachgerückt wurde.
Das AK in der RR nicht aufgestellt wurde hat aber WO technisch keine Bedeutung. Das kann X Grüünde haben. Evtl. den, dass es ihn garnicht gibt, aber natürlich genauso dass er zum 31.12.12 seine Mitgliedschaft gekündigt hat und viele andere.
Ich vermute mal der NTV hat die geforderten Dokumente für AK nachgereicht. Sprich Mitgliedsantrag, Spielberechtigungsantrag und ggf auch eine Personalausweiskopie (Obwohl die lt WO wohl nicht zwingend ist). Ob die dann alle "echt" waren, oder gefaked oder erst nachträglich eingeholt wurden, kann man dann schlecht nachweisen und muss dann in dubio pro reo davon ausgehen das alles WO gemäß iO war.
Da kann man aber sicher mal beinm FTTB nachfragen ob dass/ was da geschehen ist. Vieleicht veröffentlicht der FTTB ja auch im nächsten Runbdschreiben dann mal die Art und Ergebnisse der Überprüfung bekannt bzw begründet seine Entscheidung im Fall AK. Das wäre aus meiner Sicht das schlaueste was der FTTB machen kann um weitere Spekulationen zu verhindern.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (13.01.2013 um 10:48 Uhr)
|