Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 12:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BW-EM am 19.+20.01.2013 in Herrenberg

An Altersweisheit liegt es nicht. Im Jugendbereich klappt das auch hervorragend .

Generell gibt es einfach ein Terminproblem. ICh finde auch nicht, dass alles auf die Mannschaftsführer abgeschoben wird. Der Termin steht seit über einem Jahr fest (also den Urlaub hätte man schon länger planen können @sabby). Wenn in der Mannschaft Spieler sind die teilnehmen wollen kann man auch von vornherein den Termin als spielfrei eintragen. Dann muss auch nichts verlegt werden.
Ich gebe aber zu für die Verbandsliga im TTVWH bzw. Badenliga könnte man zumindest wirklich komplett spielfrei nehmen. Eventuell auch für die Verbandsklassen und die Verbandsligen in den badischen Verbänden.
Landesliga abwärts sind es nicht mehr so viele Teilnehmer prozentual denke ich.

Die Leute die den Rahmenterminplan machen sind die sportlich Verantwortlichen in den Verbänden, weil diese auch die Spieltage für den Mannschaftssport festlegen. Die sportlich Verantwortlichen sind also Teil des jeweiligen Verbandes.

Geändert von Chris Kratzenstein (13.01.2013 um 12:39 Uhr)