Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 17:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Jungs Jungs Jungs ..... für euch, wie aber auch für mich wird es echt Zeit, dass es wieder los geht. Die ganze Wintersportberichterstattung ist ja doch echt ermüdend, jetzt kommt zwar noch Handball dazu, nun gut, die sind aber wirklich auch nicht die Leuchten der Nation.
Für heute in einer Woche gegen die Fischköpfe habe ich keine Karte frei, sorry, meine Danni gehd auch widä mol mid, will mir a widä mol mei Bier bring, mir die Füss und die Händ wärm .... Des is Ähziehung

Wie unsere Bubbn gechn ä Buli-Mannschafd spieln wärn am So, darauf bin ich a ä weng gsbannd, die Spiele im Warmä sin für mich sowieso ned aussochegräfdich!!

@ Hubbl .... hasd mei Überweisung schö an deiner Fraa rumgschleiffd und widä olles in der Kneibbn versufffn???