Zitat:
|
Zitat von Fozzi
PS Ich bin mir sicher, das Teile der deutschen Nation sich auch über Deinen Erfolg bei der WM gefreut haben und in Frankfurt hinter Dir stehen ( ohne Messer  )
|
Das denke ich auch. Ich fand es bei den German Open durchaus bemerkenswert, wie Schlager/Jindrak im Doppel unterstützt wurden. Da hatten sie wirklich die gesamte Tribüne hinter sich.
Nun kann man das auf so ne Art europäischen Zusammenhalt gegen die (übermächtige) asiatische Konkurrenz zurückführen. Nach meinem Empfinden war das aber durchaus persönlich gemeinte Unterstützung für das österreichische Doppel. Gefiel mir gerade angesichts der ja auch hier im Forum nach meiner Auffassung hanebüchenen Auseinandersetzung in Zusammenhang mit Saarbrücken sehr gut.
Zumindest hier im Forum ist denke ich klar, das besonders die Auftritte von Torben und Werner mit besonderem Augenmerk zur Kenntnis genommen werden und viele (ich auch) den beiden besonders die Daumen drücken.
Letztlich sind ja sicher Vizeeuropa - und Weltmeistertitel nicht zuletzt auf entscheidende Technik- und Taktiktips hier aus diesem Kreise zurückzuführen *g*.
Gruß Tom