Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 17:51
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Energis Masters-St.Wendel

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Das was ich im SR gesehen habe würde mich nicht dazu bewegen in die Halle zu kommen. Wird dort auch richtig gespielt oder ist das wirklich überwiegend Showkampf?

Was waren das übrigens für Schiedsrichter? Boll hat beim Matchball gegen Waldner den Tisch verschoben und trotzdem den Punkt erhalten
Phasenweise wurde auch richtig gespielt, geht ja auch um Haufen Kohle, mehrfach sogar schon um nen BMW.So Spielchen mit Ballonabwehr und Klamauk, nur wenn es in Gruppenphase um nix mehr ging.

Letzten beiden Male, in St.Wendel, war ich nicht, aber davor jedes vorherige in SB.