Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 19:26
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Möchte allerdings noch wissen wie er zu der Aussage kommt das es den Menschen AK nicht gibt weltweit.

Vieleicht kann man von Amtswegen, wenn er deutscher ist, das feststellen lassen.
Zumindest für deutsche Menschen gibt es die Möglichkeit, festzustellen, ob es diesen Menschen gibt. Das wurde mit den Daten des Neurönnebecker Arne Koch gemacht, und dabei hat sich herausgestellt, dass es diesen Menschen nicht gibt. Da seine Nationalität vom Verein mit "deutsch" angegeben worden ist, ist die Sache eindeutig.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich denke die Frage ob es den gibt, ob er die Anträge unterschrieben hat usw wird sich schwierig klären lassen und die Klärung siche noch etwas dauern. Abe solange das nicht geklärt ist muss man erstma davon ausgehen, dass es ihn gibt und dadurch kann man nur die Spiele wo RR mitgewirkt hat 0-9 werten. Sollte sich irgenwann rausstellen/nachgewiesen sein, dass es AK nicht gibt, dann muss man über weitere Schritte nachdenken und dann kommt auch eine Streichung der 2. in Frage bzw Punktabzug für die dritte für die Spiele wo derjenige mitgewirkt hat er eigentich für AK in die 2. rücken musste.
Wie ich bereits schrieb, hat sich bereits herausgestellt, dass es diesen Arne Koch nicht gibt. Warum die Zweite nicht trotzdem gestrichen werden kann, habe ich oben bereits erklärt.