Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 20:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ttr-Vergleich Hessen - Niedersachsen

Das kann man nie so allgemein sagen und das ganze kann viele Gründe haben.

Der Kollege kann zufällig an dem Tag nen super Tag erwischt haben.
Mein Kollege hat mal bei der KM bis Bezirksliga den 2. Platz gemacht und anschließend in der BK (eine Klasse tiefer) oben 2-20 gespielt.

Der TTR Wert des Spielers könnte aus diversen Gründen vor dem Stichtag stark abgefallen sein. Zb wenn er sich in den 4 Spielen davor nur verletzt hinstellt kann so ein Wert locker mal um 100 Punkte absinken.

Generell kann man solche Aussagen auch immer wiederlegen.
Ich war neulich bei nem Turnier in Kassel (Hessen) da hat einer aus Niedersachsen eine KLasse gewonnen. Da waren zugegebener weise noch mehr (aber wenige) aus Niedersachsen, aber wenn die zuhause geblieben wären, hätte man ja das gleiche genau umgekehrt gehabt.

In meiner Klasse bin ich dort aus NRW als einziger dritter geworden. Doppel hab ich mit dem einzigen aus Bayern gewonnen.

Fazit: Aus solchen Einzelergebnissen kann man keine Schlüsse ziehen.
.