|
AW: Butterfly Innerforce ZLF vs. Jun Mizutani
Ich kann nicht bestätigen, dass das Mizu sich wie ein Off- verhält, es ist nach meinem Befinden ein gesundes Off Holz.
Im passiven Spiel ist es wirklich erstaunlich. Im offensiven Spiel muss ich ab und an aufpassen, dass es mir nicht zu schnell wird. Nach ein paar Wochen kann ich aber auf jeden Fall sagen, dass es ein klasse Holz ist, das sehr variabel spielbar aber dennoch klar offensiv ausgelegt ist. Einzig der Griff fühlt sich, bei mir ist es ein gerader, etwas eckig an. Ich habe hier noch ein V1.5 von Adidas, der Griff ist mir (auch gerade) wesentlich lieber, ansonsten kann das Holz aber nicht mithalten.
Ich spiele momentan einen Cornilleau Target Ultim mit diesem Holz, ich finde die Kombination kann sich durchaus sehen lassen. Der Schwamm ist allerdings nicht wirklich weich, er hat eine Härte von 47.5° SH.
Mit der Rückhand bin ich nicht so glücklich, da suche ich noch. In zwei Wochen gibt es sowieso neue Beläge.
Das Inner Force ZLF habe ich nicht gespielt, nur kurz im Laden ausprobiert. Der Anschlag hat mir nicht gefallen, es ist aber sicher für manche auch ein sehr schönes Holz.
|