Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 09:30
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
In unserem Lande ist die Verunreinigung des Genpools noch kein Verbrechen. Das mag man für gut oder schlecht halten. Die Folgen treten bisweilen jedoch dramatisch zu Tage...
Zitat:
Statement: Ich lasse mich nicht beleidigen. Wer sich von meinem Kommentar angesprochen fühlt, ist selber Schuld. Entschuldigen werde ich mich dafür nicht.
Zitat:
Kurze Klarstellung von meiner Seite, da sich der ein oder andere ungerechtfertigter Weise von meiner Aussage angesprochen fühlt.

Meine "bösen" Worte bezogen sich auf die Person, die meine Posts als Shit bezeichnet hat, nicht mehr und nicht weniger.
Hallo Boss der Hippos,

also zum einen stehst Du gar nicht auf meiner schwarzen Liste. So viel zum Thema, "wer sich von meinem Kommentar angesprochen fühlt, ist selber schuld".

Zum Zweiten war mein ursprünglicher Post eher ironisch-humorig gemeint. Inhaltlich war der Post ja auch nicht sooo weit von dem entfernt, was markx geschrieben hatte. Er war halt nur ein kleines bißchen boshafter formuliert. Von daher hat mich die Heftigkeit Deiner Reaktion schon überrascht.

Und zum Dritten bin ich jemand, der gerne mal verbal austeilt, wenn mir etwas auf den Senkel geht, der aber auch einstecken kann. Nur finde ich, daß Du mit der Formulierung "Verunreinigung des Genpools" eine gewisse Grenze überschritten hast. Meiner Ansicht nach wäre eine handelsübliche Beleidigung völlig ausreichend gewesen.

Ich schlage vor, daß wir einfach mal gemeinsam ein Bier oder einen Kaffee miteinander trinken, wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten, und spätestens dann ist das Thema beendet.