Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 11:38
Viva Viva ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Chinesen Europas - Tischtennis WM in Deutschland

Zitat:
Zitat von Walter White Beitrag anzeigen
Ja, die Spielszenen sind absolut Super. Hätte ich gerne mehr gesehen, auch wenn der Filmemacher sagt, dass es für die Zuschauer zu langweilig gewesen wäre (im audiokomentar). Es wäre für die Hardcore Fans sicherlich toll gewesen, das gesamte Filmmaterial der Spiele als Bonus auf die DVD zu bringen. Aus den gezeigten Perspektiven nimmt man die Geschwindigkeit des Sports noch mehr war.
Stimmt, aber ich bin dankbar für jede Sekunde, in der TT aus einer dieser Perspektiven gezeigt wird.

Ich bin ja dafür, dass jeder der TT gern im Fernsehen sieht, wenn endlich mal wieder was im TV kommt, an den zuständigen Sender und den Regisseur eine Email schreibt, in der darauf aufmerksam gemacht wird, dass die übliche Vogelperspektive einfach nicht das Wahre ist.
Ich rede mir ja gerne ein, dass die Leute die das machen, es einfach nicht besser wissen und die Vorteile einer seitlichen Perspetive von unten einfach nicht erkennen, weil sie selber kein TT spielen

Und zum Kommentar dass die DVD nicht in HD ist - im Vergleich zu jedem Youtube-Video und jeder Übertragung auf ittf.com, laola.tv und jeder anderen Seite ist die DVD sogar Full-HD Und es macht Spaß zuzusehen.