Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 15:19
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TS Frechen-TTF Elsdorf 3-8

Am ersten Spieltag unterlagen wir ersatzgeschwächt mit 8-3 gegen die TTF Elsdorf.

Beide Doppel gingen am Anfang knapp verloren und es hätte auch anders ausgehen können.

Ich gewann gegen die gegnerische Nr.2 mit 3-0 und Pablo unterlag bei seinem Comeback der gegnerischen Nr.1!

Bernd konnte ein dramatisches Spiel für sich entscheiden!

Die ersten beiden Sätze unterlag er der Nr.4 mit 16-14 und 18-16, konnte aber die beiden folgenden Sätze gewinnen und holte sich mit einem 12-10 im entscheidenden 5.Satz den Sieg!

Dann spielte ich gegen die Nr.1 und verlor den ersten Satz, wobei ich aber die beiden darauffolgenden Sätze für mich entscheiden konnte! Nachdem ich den 4.Satz abgab ging ich im 5.Satz schnell mit 5-0 in Führung, doch mein Gegner kam noch auf 6-5 heran. Nun machte ich aber wieder die entscheidenden Punkte und entschied das Spiel für mich!

Unser Ersatzspieler holte sich auch noch fast einen Sieg! Nachdem er die beiden ersten Sätze abgab, kämpfte er sich bis in den 5.Satz und unterlag dort unglücklich!

Es war also ein enges Spiel und mit dem ein oder anderen Doppelsieg und einem 5-Satz-Sieg hätten wir das Spiel für uns entscheiden können! Schade, dass es nicht geklappt hat!

Mal sehen, was im nächsten Spiel gegen Ahe zu holen ist!