Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 18:41
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die sogenannten Trainingsweltmeister

Tut mir Leid, 900Km/H - Topspin,
war aber nicht ernst gemeint.
Du hast ja sowieso größere Erfolge gefeiert als ich (im Bezug auf TT). Falls dich das jetzt aufbaut.
Ich hab ja nur einen TTR von 1600, und wenn du zu den Landesmeisterschaften fährst, wird deiner deutlich höher sein.

Außerdem finde ich deine Leidenschaft für den Sport große Klasse! Ich habe leider keinen Trainingspartner, der mit mir überhaupt Übungen spielen würde, würde mir den Vogel zeigen und sich nen anderen suchen. Naja, so ist das halt.

Hilfestellung zu deinem Problem:
Mach' dir einfach keinen Kopf drüber. Eigentlich ist es doch scheiß egal, in welcher Liga du spielst. Du wirst ja kein besserer Mensch wenn du Oberliga spielst oder so.
Geh einfach mit einem gesunden Selbstbewusstsein ins Spiel und habe Spaß an dem, was du tust. Der Rest kommt von alleine. (Aber das hast du bestimmt auch schon 1000mal gehört, aber naja, alles Kopfsache)