Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 20:58
Andy82 Andy82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Tach,

nun will ich mal auch noch paar Zeilen zum Spiel vom Samstag schreiben, aber bevor ich dies mache erstmal:

Gute Besserung an Alex Finger!

VSG Kugelberg Weißenfels - SSV 90 Landsberg III 4:11

Zu diesem wichtigen 4.Pkt Spiel mussten wir leider ohne Marco Merten in die Schlacht ziehen, dafür rückte aber immerhin Thomas Weber wieder ins Team. Thomas machte nach seiner Verletzungspause auch im Einzel wieder die ersten Gehversuche.

Da wir bisher unsere Ausfälle recht ordentlich kompensieren konnten, waren wir dennoch zuversichtlich auch in diesem Spiel etwas holen zu können. Doch bereits in den Doppeln kam unser Vorhaben arg ins Wanken, alle 3 Doppel gingen weg und wir lagen mit 0:3 vor den Einzeln nahezu aussichtslos zurück. Doch aufgeben gibt es bei uns nicht und so holten wir in Runde 1 immerhin 3 Zähler und waren beim 3:6 Halbzeitstand noch einigermaßen im Rennen.

Der 2.Knackpunkt war dann sicherlich das Spitzenduell zwischen Andreas Fekl und Zeucke, welches mit 1:3 an den Landsberger ging. Thomas mühte sich am Nebentisch gegen Werner redlich doch mehr als ein Satzgewinn war ihm leider nicht vergönnt. Nach einer ärgerlichen Pleite von Matthias Fekl gegen Scholz im 5.Satz (10:12) im Anschluss stand die Pleite letztlich fest. Ich konnte zwar noch mein Spiel gegen Sportfreund Adolf gewinnen, aber das war letztlich nur ein wenig Ergebniskosmetik. Erwähnenswert noch, das der Landsberger Youngster Schmidt gegen unsern Schumi sein 1.Einzel in dieser Saison gewinnen konnte. Er hätte aus unserer Sicht zwar ruhig noch ein Spiel damit warten können, aber es sei ihm auf jeden Fall gegönnt

Fazit:

Ärgerlich das wir in diesem Spiel leider nicht komplett antreten konnten, aber hätte....wäre... wenn... jammern bringt nix und wir müssen nach vorn schauen. Unterm Strich scheinen uns die Landsberger sowieso nicht zu liegen, denn schon das Hinspiel ging in kompletter Aufstellung verloren...
Im Keller rückt jetzt jedenfalls alles eng zusammen…

Grüße aus WSF!