Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 21:12
daschro daschro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

daschro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: noppenneuling braucht eure hilfe !

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
werde spaßhalber noch den curl p1r testen müssen, aber eigentlich bin ich mit dem neptune mehr als zufrieden, kann gut damit angreifen und schnitt in der abwehr scheint auch ganz passabel.
da ich den curlo1r spiele würde mich natürlich deine persönliche einschätzung eines vergleich interessieren (wenn du es irgendwann mal testest)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
ist mir egal ob leute mit den augen rolln, oder mir sagen das dit ne bescheuerte idee is...
was hab ich davon wenn mir hinz und kunz sagen, das ich ne gute technik habe und das doch ganz gut aussieht, wenn ich ständig die einfachsten spiele verliere und vorallem keinen spaß mehr an meinem sport habe.
genau die Aussagen habe ich von einigen (eher schwächeren Spielern) zu hören bekommen, ich habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und bin mal gespannt, wie das erste Saisonspiel nächsten Montag läuft, im Hinspiel wurden wir immerhin mit einem Unendschieden heimgeschickt, von daher denke ich, dass es schon ein Gradmesser ist.