Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16.01.2013, 13:17
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1.270
AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rückhand Belagsuche bei ESN

Zitat:
Zitat von Chilifreak Beitrag anzeigen
Vielleicht kann jemand Empfehlungen/Testberichte/Erfahrungen o.ä. über folgende Beläge posten, für eher passives Rückhand Spiel auf Bezirksklasse Niveau?

Andro: Hexer Duro, Shifter, Revo Fire
Donic: Acuda S2, Baracuda Big Slam
Tibhar: Aurus Soft, 5Q, Evolution FX-P
Butterfly: Sriver
Die meisten der o.g. Beläge sind eher für das aktive Spiel gedacht. Den größten Allround-Charakter mit sehr guter Kontrolle haben Shifter und Sriver, dafür sind die Beläge auch recht harmlos.
Gefährlicher mit noch immer guten Kontrollwerten wird es mit Hexer Duro, Baracuda BS und Aurus Soft - hier so 1,7 - 1,9mm wählen.
Die anderen genannten Beläge (ausgeschlossen Revo Fire, den ich nicht gut kenne um hier eine Aussage zu machen) sind entweder zu schnell, zu katapultig oder haben noch niedrigere Kontrollwerte. S2, 5Q und EVO wollen definitiv aktiv gespielt werden.
__________________
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag
Mit Zitat antworten