Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 17:50
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren Landesliga Weser Ems

Hallo Schraubendreher,

deine Aussage ist falsch. Unsere ersten drei Spiele sind zumindest nach derzeitigem Stand Oldendorf, Remels und Dissen, keineswegs TTC.

Gegen Oldendorf spielen wir jetzt defintiv am geplanten Termin, also jetzt Samstag um 18 Uhr in Oldendorf. Alle Versuche einen Ausweichtermin zu finden sind leider gescheitert, wobei ich ausdrücklich sagen will, daß das nicht daran lag, daß Oldendorf es nicht versucht hätte. Im Gegenteil vor allem bei uns gab es einen Magel an Alternativen. Gegen Remels wird sich vielleicht noch was an der Uhrzeit ändern, der Tag bleibt aber ziemlich sicher ebenfalls erhalten. Mit Dissen haben wir noch keinen Kontakt aufgenommen, werden das aber in den nächsten Tagen tun, um möglichst noch eine Spielverlegung zu erreichen.

Richtig ist aber, daß im Duell gegen Oldendorf beide Mannschaften geschwächt sein werden. Holtmeyer wird vermutlich durch Klamer ersetzt. Ich denke mal unser Verlust von Malte wiegt deutlich schwerer. Ersetzt wird Malte übrigens wieder von Andreas Kurz, der für uns ja schon gegen Belm ausgeholfen hat. Da schon das Hinspiel knapp genug war ist völlig klar, daß das Spiel in Oldendorf völlig offen ist. Aber wenn wir alle einen guten Tag haben, dann traue ich uns dennoch einen Sieg zu. Klar ist: In jedem Spiel in dem wir ohne Malte spielen können wir ohne weiteres verlieren.

Gruß, Felix

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de