Bei uns gab es jetzt einen ähnlichen Fall, ich will aber nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen, deshalb häng ich das hier an:
Die gegnerische Mannschaft hat uns eine falsche Spieleraufstellung genannt und Nr. 1 und 2 vertauscht. Das haben sie gemerkt, nachdem das Einzel unserer Nr.1 gegen die gegnerische Nr. 1 (eigentlich 2) von uns verloren wurde. Ich sagte meinem Mannschaftsleiter, daß das Spiel gespielt sei, und später, falls es in die Wertung kommt, bei entspr. Anzahl der Spiele, gezählt werden müsse. Er wollte aber mit dem Mannschaftsleiter der Gegner reden und das Einzel nochmal spielen lassen, wir hatten es ja schließlich verloren

. Der erklärte sich dann auch dazu bereit, nachdem unser Mannschaftsleiter gedroht hatte mit: "Ihr könnt froh sein, daß Ihr das Spiel nicht gleich verloren habt, ihr habt schließlich die falsche Aufstellung genannt."
Meine Frage: Enthält diese Drohung die Wahrheit, müßte es so sein, oder wäre so zu verfahren gewesen, wie ich gesagt hatte, daß das Spiel also einfach nach hinten hätte geschoben werden müssen?