Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 08:54
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

@Patrick: Eine Leine??? Dich hält doch gar keine Leine... du brauchst eine schwere, sehr schwere Kette... mit ner Kugel dran! Aber du hast Glück, dafür muss ich zu viel Geld sparen und die Leute aus dem Knast wollten mir keine schenken...

PSV II - Emmerke 9:3 Nobbi macht 2 und einer kommt noch irgendwo anders, aber die Punkte bleiben in der Halle.

Hoheneggelsen - PSV IV 9:5 Schon ein entscheidendes Spiel im Abstiegskampf. PSV muss gewinnen, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren und Hoheneggelsen um zumindest im Rennen um Platz 7 zu bleiben. Ein Unentschieden wäre für beide nicht genug.

Harsum - Hönnersum 6:9 Harsum im letzten Spiel der Hinrunde gegen Nettlingen sehr stark und wenn Hopi ausfällt, darf Hönnersum es nicht unterschätzen.

Hönnersum - PSV IV 9:3 Auch schwer zu sagen. Gewinnt PSV den Auftakt im Rückrundenspiel gegen Hoheneggelsen, dann kann das echt eng werden. Ansonsten eine klare Sache.

Himmelsthür - Nettlingen 9:5 Hoffe, dass wir das Hinrundenergebnis wiederholen können, aber es ist offen, welche Aufstellung auf uns wartet. Wir spielen gegen Nettlingen in Bestbesetzung, da wir Nettlingen nie unterschätzen.

Barienrode - Klein Elbe 9:? Ich habe mich nicht verklickt. Für mich nicht einzuschätzen. Der Punkte bleiben in Barienrode, aber bei diesem Spiel gibt es viele Fragezeichen. Wie stark ist Jan? Welche Spielstärke bringt die neue Nummer 2 aus Klein Elbe mit. Ich lege mich da nicht auf die Höhe des Sieges fest.

Allen Ballglück!