Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 09:48
Addyflint Addyflint ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Addyflint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

Dann will ich auch mal was dazu sagen
Grüningen und GWG war klar. Noch klarer, da Grüningen ohne Seth. Wenn Seth mitspielt und Keune fehlt, wäre das aber wahrscheinlich ziemlich eng geworden. Aber so klare Sache.

Bei Sieg von Allendorf ists für Annerod wohl fast schon gelaufen. Und ich vermute mal, dass ab nächstem Spieltag dann Langgöns und Allendorf um den verbleibenden Abstiegsplatz kämpfen.
Langgöns mit statt Nell in der Mitte und Kamin hinten insgesamt etwas besser aufgestellt als in der VR, sofern man Neuhof außer acht lässt. Denke Kamin wird hinten mehr gewinnen als in der Mitte und Nell ähnlich wie Kamin in der VR spielen. Insgesamt jedoch gegen uns ohne Chance. Aber letztes mal hat es bereits 1:45h gedauert. Also wird das in einer knappen Stunde nichts. Ich tippe aber mal auf ein 9:1 oder 9:0 abhängig davon, wie sich Frodl gegen Manser schlägt.
Wißmar - NSC ist eigentlich egal, da wie gesagt Langgöns und Allendorf die Plätze 10 und 11 unter sich ausmachen werden. Der Rest bleibt eh drin. Tippe bei Bestbesetzung beider Teams auf ein 9:5 für Wißmar.
Ruppertsburg wird sich gegen Saasen erneut mit einem 9:1 oder 9:2 warmspielen.
Dann gehts ans eingemachte...
Wieseck - Biebertal tippe ich sehr knapp. eher 9:7 oder 8:8
Und dann bin ich auf das Topspiel gespannt. Ruppertsburg mal wieder Samstag Abends. Die Spielzeit bzw der Spieltag der ihnen ja scheinbar am wenigsten liegt. Aus unserer Sicht wäre ein Sieg von Biebertal das Optimum. Und daher tippe ich wegen der Spielzeit und einem starken Bartowski auf ein 9:6 für Biebertal.
Damit sieht die Tabelle nach dem Wochenende hoffentlich wiefolgt aus:
TV Großen-Linden III 25:1 = +24
Biebertal 23:5 = +19
Ruppertsburg: 23:5 = +19

So können wir uns dann gegen Ruppertsburg ruhig ne Niederlage leisten, sofern wir gegen Biebertal wieder gewinnen. Aber mal sehen