Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 10:38
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

Mal wieder was zur Ausführlichkeit von Click-TT und deren Realitätsbezug in den Amateurklassen:
Beim Spiel Steinau IV- Neuenkirchen III gewinnen wir den ersten Satz im zweiten Doppel vielbeachtet mit 11:0.
Zwei Tage später machen mich Mannschaftskollegen darauf aufmerksam, dass bei Click-Tt 11: 8 eingetragen ist.
Ich kann nichts dagegen machen, weil auf dem Formular jemand unter die Null einen zweiten Kringel platziert hatte. Das war mir bei der gutgläubigen Unterschrift nicht aufgefallen. In diesem Fall ist es zwar nicht schlimm, aber den Sinn der Satzergebnisse bei Click- TT stellt es allemal in Frage, denn wer kann ernsthaft am späten Abend noch die einzelnen Ergebnisse nachvollziehen? bei 3:0 oder 3:1 ist das schon eher der Fall. Wozu also der Aufwand bei Click-Tt?

Geändert von JoKo (17.01.2013 um 10:41 Uhr)