Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 12:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regelkunde/Streitfragen usw.

Ja das mag sein aber es ist nicht anders möglich. Irgendeinen Wert muss man jemand am Anfang geben und wie soll man wissen wie hoch der sein muss. Kann ja auch mal sein das sich jemand in einen Vereinverirrt der nur 3. KK spielt und hat locker OL stärke (hatten wir mal mit nem Polen ). Der wird dann auch mit 1200 eingestuft obwohl er locker 1800 hat. Aber wie gesagt das geht nunmal nicht anders. Ich bin mir nicht sicher aber soviel ich weiß gibt es dann nach einiger Zeit eine Überprüfung ob der Wert richtig war und wenn der dann zu stark abweicht wird er korregiert und auch entsprechend alle Ergebnisse danach.

Beispiel: Dein Gegner der mit 1100 eingestuft wurde verliert die ersten 10 Spiele und macht da 200 Minus. Dann wird er rückwirkend mit 900 initialisiert und alle Ergebnisse danach werden auch entsprechen neu berechnet. Dann sind deine 2 Punkte die du gewonnen hast futsch weil er dann 900 hat und nicht mehr 1100 und dann sind es 300 Unterschied und du bekommst nichts mehr dazu. Nur als Beispiel ohne Gewähr auf Richtigkeit.