Zitat:
Zitat von PCpaul
Ich werde meine rh noppen abmachen,
ich spiele bezirksklasseniveau und muss feststellen, dass ab oberer bezirksliga mich die leute auf meiner rh abschießen.
schnellen leeren ball in meine rh kann ich den ball nur hoch zurück geben und dann schießen sie meistens  wenn sie wenigstes ts ziehen würden auf meine rh
Deswegen werde ich mich ab neuer Saison umorientieren und die noppe wegnehmen.
ps.
hatte gestern ein Gespräch mit einem Regionalligaspieler, er spiele kn und ln er meinte er hätte auch das problem wie ich aber er dreht den schläger einfach bei einem leeren ball auf die kn und damit kann er alles 
|
Ja, ab einem bestimmten Niveau geht es wohl nicht ohne Drehen. Kenne aber auch einen, der ziemlich tischnah mit Stör-Noppen spielt , TTR > 1700. So auf die schnelle lernt man das aber nicht.
Zu Beitrag davor, P4: Den würde ich gerne auch mal probieren, bislang sind alle Versuche mit ähnlichen Noppen (FL III; Meteor 845) aber kläglich gescheitert, werde immer abgeschossen, da der Schnitt bei passiv tischnah gespielten Bällen für den Gegner zu berechenbar ist. Habs gestern wieder mal mit dem 845 versucht, wieder das gleiche Elend.