Zitat:
Zitat von Manni Küre
"Sing when you winning...". Man braucht zwar seine Leistung nicht kleinzureden, Bescheidenheit ist aber eine Tugend, die nicht jedem zu Teil wird.  Im kommenden Jahr wird man sehen, ob die momentan gute Stimmung im Verein nur das Resultat der guten Ergebnisse sind, oder ob mehr dahinter steckt. Mit aktuell 1683 TTR-Punkten wärst Du dort im hinteren PK jedenfalls bestensfalls Durchschnitt.
|
Oh, höre ich das etwa ganz versteckt vielleicht etwas Neid oder Frust heraus?
Und was heißt hier "momentan gute Stimmung im Verein"? Also ich spiele jetzt schon wieder etwas länger in Langenich und auch als wir - und auch die anderen Mannschaften - letztes Jahr nicht alles gewonnen haben, war die Stimmung im Verein immer ausgesprochen gut. Dafür brauchen wir in unserer Gemeinschaft nicht unbedingt Siege, sondern da reichen auch viele andere Anlässe (Familie, Nachwuchs, Sonnenschein oder ein Bierchen nach dem Spiel, gerne mit unseren "Gegnern"). Genau diese Tatsache ist ein wesentlicher Grund dafür, warum wir in Langenich schon seit Jahren deutlich mehr Zugänge als Abgänge haben und die einzelnen Spieler Jahr für Jahr auch lieber in eine Mannschaft tiefer wechseln, als den Verein zu verlassen
Zu guter Letzt: Durchschnitt in der Landesliga ist doch gut. Auf jeden Fall bedeutet es dann aber auch, dass man für die Bezirksliga dann eben "über Durchschnitt" ist, oder nicht?
Sollte ich Dich und dein Posting falsch verstanden bzw. interpretiert haben, so tut es mir natürlich ehrlich leid. Falls nicht solltest Du dich in die Ecke stellen und schämen...