Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 16:02
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
VK 10 getunete Tenergys von Timo Boll

Hi Leute,
hiermit verkaufe ich meine 10 Tenergys, welche von Timo Boll höchstpersönlich für ein paar wenige Wochen gespielt wurden.

die Tenergys sind :

5*rot 2,1
5*sw 2,1

im Schulnotensystem sind sie zwischen 2 und 3. Allesamt noch durchaus ein paar Monate zu gebrauchen!

die Tenergys sind definitv getuned und nicht mit normalen handelsüblichen zu vergleichen: gutes Stück schneller, spinfreudiger und für meine Begriffe weicher im Spielgefühl.

Hintergründe und Beweise :
-komplett anderes Spielgefühl
-Timos' typischer "Fingerabdruck" auf der schwarzen Seite vom extremen Vorhandgriff
-teilweise aufgedruckte Chargennummen auf der Rückseite des Belages (schien eine gute Charge zu sein, denn ~5-6 der Belege sind aus der selben Serie)
-teilweise von Timo aufgemalte Grammzahl des Originalbelags auf der Rückseite

PM's mit "die sind sowieso nicht von Timo" kann man sich gerne sparen. Ich GARANTIERE für die Herkunft der Beläge!

Ernstgemeinte Angebote für seltene getunte Tenergys von Timo Boll schickt ihr bitte an mich per PM.

Bilder folgen

Geändert von creek (18.01.2013 um 19:00 Uhr)