Zitat:
Zitat von Hermi
Männer...
ich weiß nicht mehr was ich sagen soll?
das ist für mein Verständnis einfach zu souverän
9:2 gegen Baesweiler, ist wohl mal wieder eine Hausnummer!
ich guck derweil mal was die anderen Teams so anstellen????
Allen eine gute Nacht
PS: für weitere Prognosen schließe ich mich aus, denn unsere Spiele sind bis dato zu deutlich um dies mit anderen Mannschaften zu vergleichen.
|
Ich möchte noch einmal meinen Post hervorholen und mich abschließend dazu äußern. Danach werde ich nichts mehr dazu sagen.
@all: Jeder darf sich hier sein eigenes Bild machen... So wie ich es geschrieben habe ist es auch tatsächlich gemeint! Ganz ehrlich, da möchte ich nichts dran schmälern bzw mich rechtfertigen.
@Manni: deinen 1.Post fand ich ehrlich gesagt... super. Da hast du nämlich auch kein Blatt vor den Mund genommen!Der 2. hingegen war aufgrund der Rückmeldungen( stark TTG lastiger Thread

) wieder einen Schritt zurück.. nicht super.
Was mich etwas stutzig gemacht hat war einfach nur dein Kommentar zu meinen TTR

Info/Statistik: ich hab gegen den schlechtesten Mann im unteren PK verloren bin trotzdem auf Pos.1. Ergo, die Werte sind eine Basis mehr auch nicht.
Dass meine Antwort etwas flapsig ausgefallen ist, bedeutet, dass ich dies gar nicht so Ernst genommen habe, wie manch einer meinen könnte.
Keine Sorge, niemand ist verletzt
In Post 2 von dir meintest du wir würden die Gegner nicht Ernst nehmen bzw es kommt so rüber. Das möchte ich aber nicht so stehen lassen, Also.. wir respektieren jeden Gegner und dessen Leistung da gab es noch keinerlei Unstimmigkeiten während und nach den Spielen! Unsere eigene Leistung aber sicherlich auch, dass wir TTG´ler mehrmals in der Woche in der Halle stehen obwohl laut TTR wir ja klar durchgehn müssten, sieht ja niemand. Demnach freut mich das und irgendwie darf ich mir auch schriftlich erlauben, dies mal mitzuteilen.
Unangebracht war dein Post gegenüber "wiegnix" ( rosarote Brille etc ). Es wirft "wiegtnix" nicht um, aber ich empfand es unfreundlich. Vielleicht kann man das ja auch anders deuten, aber keiner weiß ja wer du bist. Das ist dein gutes Recht denn dafür haben wir ja "Nicks" aber dann unterlasse auch deine Urteilsbekundung über mich bezgl. meiner Trinkfestigkeit,

da kann ich mich ja dann gar nicht wehren.
@Hans+ralf: glücklicher Hans,du bist mir einer, hast mich zum schmunzeln gebracht. Dein Post war sehr irreführend. Der arme Ralf grübelt jetzt wieder was wohl wäre wenn
@all: jeder darf sich hierzu abschließend äußern und/oder es sogar lassen.
Vielleicht bis zum nächsten diskutierfreudigen Posts meinerseits, oder eurerseits.
PS: Eilendorf- TTG 4:9