Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 21:10
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von spontanspieler Beitrag anzeigen
Wie "Der springende Punkt" geschrieben hat, gibt es den Menschen A.K. definitiv nicht, trotzdem wurde der Verein deswegen nicht bestraft. Das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen und es erscheint mir unfair.
Das ist ja auch nicht so. Arne Koch hat zu keinem Zeitpunkt zur Sollstärke der 2. Herren beigetragen. Das ist für den Verein schon eine massive Einschränkung, zumal ja auch Rene Reißig dort nicht zur Sollstärke beigetragen hat. Somit fehlte von Anfang an dort ein Spieler, und es musste von Anfang an einer aus der Dritten aufrücken, der dann dort nicht einsatzberechtigt war. Was das für Konsequenzen für die Dritte und die tieferen Mannschaften hat, muss der FTTB entscheiden. Ich vermute, dass er das noch machen wird.