Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5231  
Alt 18.01.2013, 23:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 17.973
Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Baul, ich zweifle grad wirklich, dass du mich verstehst, aber ich werde mir trotzdem Mühe geben, dir das zu erklären:
Ich weiß nicht, ob der Wiesinger der Jüngste Trainer der 1. Liga ist, aber sicher einer der Jüngsten. Er hat noch nie 1. Liga trainiert, aus der 2ten Liga ist er mit Ingolstadt abgestiegen. Also wie soll ich sagen, der kann was, was andere nicht können. Soll er es mir beweisen, dass er fähig ist, den Glubb in glorreiche Zeiten zu führen, und ich werde derjenige sein, der seinen Namen im Stadion am lautesten ruft. Versagt er aber, dann wird er eben ausgewechselt, wie so viele schon vor ihm. Er hat mein Vertrauen, aber ich lobe ihn nicht in den Himmel, nur weil er jetzt Trainer ist. Schließlich hätten diesen Job viele machen können, unter diesen Vorgaben.

Zu dem Spiel in Nordösterreich: Die Bauern jubeln sich meiner Meinung nach zur Zeit zu viel in den Himmel, beschäftigen sich mit neuen Trainern, bei Heingges merkt man, dass er nicht umbedingt glücklich von den Bauern gehen wird, der Bratworschtzipfel kann keine SMS schreib und die Rummelfliege tritt deswegen sogar öffentlich auf den Bratworschtzipfel rum. Harmonie geht anders. Die Unaussprechlichen stehen mit dem Rücken zur Wand, werden sicher von den Bauern unterschätzt, jeder spricht ja nur von der Höhe des Sieges. Die Unaussprechlichen werden kämpfen bis zu Umfallen, unter Umständen spielen die über Jahrzehnete nicht mehr in Nordösterreich. Halten die über längere Zeit ein Unentschieden, traue ich ihnen tatsächlich einen Punkt zu.

Dann zum Glubb gegen die Fischköpfe ..... stell dir vor ein Hamburger geht am alleresten Spietag gegen die Franken im heimischen Fischpark ins Stadion. Meinst du wirklich, die haben damit gerechnet, dass der Glubb sie paniert?? Es ist trotzdem passiert, und der HSV Fan ist weinend nach Hause gelaufen, weil er nach seiner Meinung gegen eine Gurkentruppe verloren hat. Ich gehe davon aus, dass ein fitter RvV eine eigene Spielklasse im Frankenstadion darstellen könnte, dass er fähig ist, fast im Alleingang den Glubb zu erlegen. Auch von der Mannschaft her sehe ich den HSV deutlich besser besetzt als den Glubb. Allerdings nur deswegen, weil halt ein RvV auch fähig ist, durch sein Präsenz die Leistung aller anderer mit nach oben zu ziehen. Ich will doch bei Leibe nicht, dass der Glubb verliert, ich sehe aber den HSV stärker als uns, und deshalb glaube ich, dass der HSV einen Dreier in Nörmbärch einfährt. Und das ist sowas von unabhängig von einem Wiesinger oder sonst was.

Baul, beim tippen hab ich nicht immer Recht, aber sehr oft. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, dass ich wirklich viel über Fußball weiß, sicher sehr viel mehr Spiele live gesehen habe, wie alle hier. Oder weil ich mich einfach sehr mit all den Fussi Themen beschäftige, die ich für wichtig erachte. Ich sage ja, ich wäre der richtige Trainer beim Glubb gewesen, aber der Bader der Vollpfosten, der griechd ja sowieso nix auf die Reihe

Und ausserdem, der Wiesinger war ä mol ä Bauern Zipfel, und is von uns weg, obwohl jeder gewusst hat, dass er sich bei den Bauern niemals durchsetzen kann (hat er a ned).... er hat den Glubb für etwas "Zählbares" im Stich gelassen, ..... diese Scharde bei mir auszuwetzen, des dauert, des kann dauern
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!

Geändert von Frei statt Bayern (19.01.2013 um 08:47 Uhr)
Mit Zitat antworten