Sensationelles 8:8 gegen Kirchdorf - wieder ein Zähler gegen die Reli geholt
Doppel 1:2,
Benny und ich von den Bällen am Ende zwar deutlich, aber im vierten Satz war ich zu Beginn zu dusselig, da war mehr drin. Dafür werden Enno und der Doc langsam zu einer Bank.
Weiter im Einzel:
Bennys Niederlage ggen Axl musste nicht sein, war aber zu erwarten, und als auch noch Enno gegen Jan richtig eingeht und auch der Doc gegen Ollli (war vorgezogen, da Doc zum Geburtstag musste) 7:10 im fünften gegen sich hatte, sah es böse aus. Doch "alte Mann" ist halt ein (Abwehr)killer und holt mit 15:13 einen ganz wichtigen Punkt.
Bitter, dass Ulli dann nach 0:2 und 1:6 super zurückkommt bei 9:9 im 5. Satz aber einen Elfer versemmelt. Doch wir waren jetzt da. Ich zwar in fünf aber ungefährdet gegen Thomas, Arno und der Doc mit einer 3:0-Demo gegen Krüger zum 4:5. Benny macht gegen Jan gar das 5:5.
Alles wieder offen.
Mit drei 3:0-Siegen schienen die Kirchdorfer aber bei 8:5 klar auf der Siegerstraße. Doch wir haben ja unseren Arno: nervenstark mit dem dritten Matchball zum sechsten Punkt. Und da war doch noch was - genau der Punkt vom Doc vom Anfang. Also 7:8 und Schlussdoppel.
Dort marschieren Arno und Ulli bis 11:1, 11:7 und 9:5. Arnos "Eisenarm" kostet zwar den Satz, doch der vierte war wieder eine klare Sache.
Irgendwie ein glücklicher Punkt, aber auch verdienter Lohn für eine tolle Moral.