Nabend,
wir konnten uns heute Abend in Petze knapp mit 9:6 behaupten.
Beide Mannschaften komplett, insofern war praktisch ein spannendes Spiel gg. Daniel's Truppe vorprogrammiert!
Doppel 3:0
Hier konnten wir gleich zu Beginn 3:0 in Führung gehen, was uns letztlich auch den Siegpunkt gerettet hat. Unser Doppel 2 (Michi+Hansi) schafft es erneut, das sehr gute Petzer Doppel 1 (D.Bode/M.Schrader) zu besiegen!
Oben 0:4
Dass J.Hoffmann als bester Spieler unserer Staffel zuhause nur sehr schwer zu bezwingen sein wird, war uns natürlich klar. Aber dass M.Schrader in bestechender Form (jeder Schuss ein Treffer) noch deutlicher gg. Nicko und Michael gewann, war nicht unbedingt eingeplant.
Insofern Mark der beste Akteur des Tages!
Mitte 3:1
Carsten und ich konnten gegen Daniel und Timo die erhofften 2-3 Punkte einfahren, wobei Timo ggfs. auch nicht in seiner Bestform agierte und auf jeden Fall mit Netz- und Kantenbällen deutliches Pech hatte (sorry nochmal). Daniel konnte ich im ersten Match (wie die letzten beide Male auch) quasi überrollen und das Spiel gewinnen, bevor seine Offensiv-Abteilung komplett hochgefahren war (was dann auch in seinem zweiten Einzel gg. Carsten einen 3:1 Sieg nach sich zog).
Unten 3:1
Hier konnte Heiko zwei sichere Siege gg. Jens und Torsten einfahren, während Hans sein erstes Einzel gg. Torsten knapp im Fünften abgeben musste, allerdings später gg. Jens mit 3:1 den Siegpunkt klar machte!
T. Giffey spielt m.E. auch stärker als in den letzten Jahren, da er gg. Hans neben seiner bekanntermaßen hohen Schupfsicherheut auch viele Topspins blockte und darüberhinaus auch eigene Offensiv-Akzente setzte.
Fazit:
Nach zwischenzeitlicher 3:0 und 6:2 Führung waren wir am Ende noch froh, unseren ersten Sieg in der Petzer Halle (seit etlichen Jahren) eingefahren zu haben.
@ThorstenSCB:
Wer soll eure "unheimliche" Heimsiegserie eigentlich noch stoppen? (außer wir am 09.02.

) Ich freu' mich schon drauf, vorher haben wir aber noch das Elze-Auswärtsspiel am übernächsten Dienstag.
Gruß
Roland