nun ist der 802-40 schon bestellt, einen 799 in1,0 hab ich auch noch ungeöffnet da, war vom spectol so enttäuscht, das ich die kn abwehr erstmal auf eis gelegt hatte.
da ich dieses spielsystem aber extrem interessant finde, versuch ichs nochmal, blöd ist nur das ich mir jetzt zu meinen ganzen test ln nun auch noch nen haufen test kn besorgen muss, meinem weib tun schon die augen weh vom ständigen augenrollen
das man mit kn nie soviel us erzeugen kann wie mit ln ist klar, wenn ich es aber schaffen könnte wenigstens soviel zu erzeugen, das ich nicht direkt abgeschossen werde, dann würde mir das ausreichen.
denke das die vorteile die nachteile dann ausgleichen wenn gar nicht übertreffen.
mit dem neptune + fl3 schwamm stell ich mir das so vor, das ich einfach tischnäher und extremer in den ball gehen kann und den belag somit noch gefährlicher mache, er ist mir so haltn bissl zu schnell.
ist das einfach falsch gedacht von mir ?
so geh mal den 799 suchen, hoffe mein weib hat den nich für ne fussmatte gehalten und unter irgendne tür gelegt ...