Zitat:
|
Zitat von God of Andro
Ich habe mir nicht die mühe gemacht eure postings zu lesen. ... Und ich habe gerne vorurteile. Komischerweise wurden aus vorurteilen oft urteile. So auch bei meinen 10 jahren tischtennis ihr banausen.
|
Eigentlich wollte ich auf diese Zeilen nicht antworten, aber wie man in vier Sätzen seine sachliche Inkompenz zum Ausdruck bringen kann ist schon erstaunlich, lieber "Gott"...(of Andro).... Vor allem nach Deinen "langjährigen"

Erfahrungen.....
Zitat:
|
Zitat von God of Andro
Das geilste ist das ihr noch von eurer meinung wie tischtennis ablaufen sollte überzeugt seit. Nochmal Fazit: Wir brauchen 2 Ligen. In der einen können spinleute und kurze noppenleute spielen. In der anderen liga können sich die leute den ball hin- und herkrüppeln. Wenn das soweit ist, wird der tischtennis für die menschen interessanter und die materialfreaks wird die lust immer mehr vergehen.
|
Du bist gottseidank nicht von Deiner Meinung überzeugt.....

im Gegensatz zu den anderen
Meiner Meinung nach solltest Du vorsichtig sein mit den unfundierten und sportlich vollkommen unfairen Äußerungen gegenüber NA-Spielern !!
Die entbehren jeder sachlichen Grundlage und Argumente hast Du auch nicht gebracht.
1) Diese NA-Spieler, die Du so unfair niedermachst sind m.E. das Salz in der Tischtennis-Suppe (auch wenn ich manchmal lange Zähne kriege, wenn ich gegen "grausig gute NA's" spiele...)
2) Erst muß Du gegen die mal mit "normalen" Mitteln, also maximal mit erlaubtem Kleber, gewinnen können (ich kann Deinen Äußerungen indirekt entnehmen, daß dies nicht sooo oft der Fall gewesen sein kann - daher auch Deine unfairen Bemerkungen) - zumindest gewinne ich den Eindruck... (der natürlich falsch sein kann)
3) In einer so hohen Klasse scheinst Du nicht zu spielen, wenn Du von Spielen wie in Deinen Beiträgen schreibst (auch nur mein persönlicher Eindruck... - der natürlich falsch sein kann)
4) Glaube ich, daß Du gegen genügend "gerade" und "ungerade" NI-Spieler verlieren wirst - kann ich nicht beweisen, da Du Deine Spielklasse leider nicht angegeben hast, ist aber auch mein persönlicher Eindruck.... - der natürlich falsch sein kann
Und 5) bin ich der Meinung:
Du verdirbst es Dir mit Deinem unfairen Verhalten allen anderen Tischtennisspielern gegenüber. Auch in anderen Threads !!
P.S: Ich bin Angriffsspieler und habe Sriver EL Maximum VH / 1.9 mm RH auf Persson Power Play Holz, stehe also nicht im Verdacht "dem anderen Materiallager" zuzugehören.
Wollt' ich mal dazu gesagt haben...
Ciao
Norbert