Thema: Bzl Nord 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 13:21
Thomas Bauer Thomas Bauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thomas Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Nach dem gestrigen Abend hoffe ich für uns , dass wir diese Saison aufsteigen , damit wir nächste Saison nicht mehr gegen diese Mannschaft spielen müssen! Eine faire Mannschaft sieht anders aus. Und optimale hallenBedingungen auch. Eiskalte Halle un freundliche unfaire Gegner , die mit allen mitteln versuchen zu gewinnen. Brett 4bis 6 waren nett die anderen eine Katastrophe. Brett 2 war da ganz schlimm!!! Aufschläge aus der hand und jeden netz ball total gefeiert . Riesen Diskussion aber gebracht hat es nichts . 5 Sätze lang ist ihm alles egal gewesen, was der Gegner und der Schiedsrichter gesagt haben. Normal muss man als mannschaftskollege ihn auf richtige Aufschläge hin weisen ,jedoch war gestern leider das komplette Gegenteil der Fall! Nach dem Spiel meinte der 1er zu mir ,das er mir das Spiel kaputt gezählt hätte weil ich nach den regeln spielen wollte . Er hätte mir jedes mal einen Punkt abgezogen wenn ich gesagt hab er soll sich nicht so über netz Bälle und Aufschlag Punkte freuen ,da er den Aufschlag aus der hand ein wirft . Sehr fair diese Mannschaft ,Hut ab aber sie sind ja sehr bekannt dafür