Für uns ging es in Egestorf relativ einfach von der Hand, wir spielten ruhig und belassen unsere Spiele, Egestorf als auch wir ersatzverstärkt, unser mittleres Paarkreuz jedoch war an diesem Abend unangetastet, was wichtige 4:0 Punkte bescherte.
Zusammenfassung:
Doppel 2:1
Oben 2:2 (2 x Ahlborn)
Mitte 4:0
Unten 1:1
Am Tag danach kippte die Form total.
Ein Pokalspiel in Krähenwinkel stand auf dem Plan.
Als dass der Muskelkater vom Vortag noch nicht reichte, war für mich genau an diesem Tag die Inkubationszeit (Magen&Darm) vorrüber und mich riss das Virus um, welches zuvor auch schon meine Familie belagerte, tolles Wochenende mit Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen und .... (so weiter)
Heute geht es wieder einigermaßen, die Arme und Beine fühlen sich 200kg schwer an, ich frage mich wie sich ÜBergewichtige fühlen, wenn sie Fieber haben.
Naja in Krähenwinkel war dann wie gesagt nichts zu holen, gleich zu Beginn der Partie im Doppel gab es einen sehr unschönen Zwischenfall, indem ein Spieler der Heimmannschaft meine Schiedsrichterentscheidung nicht teilen wollte (klassische Situation: Stoppball und ob bereits gespielt bla bla oder nicht).
Auf jeden Fall musste ich mich dann beleidigen lassen und war umso erstaunter, dass der Kapitän der Mannschaft keinen Mucks dazu sagte.
Das nur mal am Rande erwähnt, unterstes Niveau

.