Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 20:08
Zimmamän 2 Zimmamän 2 ist offline
zimmamän
Junior-Forenmitglied

Zimmamän 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BW-EM am 19.+20.01.2013 in Herrenberg

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ich war zwar in der Hauptrunde, Mike Seidel und Marco Goller kannte ich, die anderen 2 aber nicht. Es gab nichts schriftliches. Also warten, bis es eingegeben wird. Die Bedingungen waren sehr gut, Platten Licht usw. Ich hatte nur Schiedsrichter, die mit Belägen nichts anfangen konnten. Bei Joola und Yasaka wurde die Liste gequält. Durch die penible Prüfung einiger Schiedsrichter, fehlte nur noch ein Infrarotlichtstrahl, wurde das Turnier unnötig in die Länge gezogen. Also die Kirche im Dorf lassen. Die Maultaschen haben sehr gut geschmeckt, die Schwaben können das.
Das Turnier war, wie ich erwartet habe, von Nordbadenern gemieden worden. 4 Spieler von Käfertal und 2 von Oftersheim.

Bei den Bedingungen stimme ich dir zu, neben großen Boxen und freien Tischen beim Einspielen war sogar noch eine ebenso große Einspielhalle vorhanden.
Die Schlägerprüfung der Schiedsrichter vor dem Spiel ging allerdings meist länger als das Spiel selbst, da war man schon fast wieder kalt wenn der Schläger fertig kontrolliert war. Aber sonst klasse Turnier.
P.S.: Marco Golla bitte mit "a" am Ende