Curiel hat es bereits geschrieben- -keiner der drei Ersatzleute für meinen Dad an Bord und dann hatten sich auch noch unserer eigenen Netz- und Tischkanten gegen uns verschworen. Es war schon für manch einen sehr frustrierend wenn man zu 9 verliert, weil man 5-6 tödliche kassiert oder so wie Jörg gegen Dirk 2 Stück (u.a. der Matchball) in der Verlängerung des 5. Satzes.
Sagen wir mal so: 10 Nasse weniger in den entscheidenden Momenten, dann wäre das Spiel 9:5/6 für uns ausgegangen.
Die Myhler haben mir aber versichert, dass diese Bälle nicht trainiert werden und diese extreme Ballbeherrschung auch nicht bei der Vereinsnamensgebung -Füchse- berücksichtigt wurde, wobei es gestern wirklich extrem hart war. Ich glaube nicht zu übertreiben, das nur Bernd Lindemann seine 5 Satzspiele ohne überdurchschnittlichen Gebrauch von Nassen gewonnen hat, die anderen dies aber durchaus zu nutzen wussten, wodurch 5/5 Spielen die im 5. waren an die Füchse gingen. Tja mehr Bälle und Sätze gewonnen und totzdem verloren- so ist das Leben.
Da wir den Jungs aus Myhl dann aber doch geglaubt haben, dass diese Bälle vollkommen unbeabsichtigt gespielt und diese in der Vergangenheit auch nicht trainiert wurden (wurde auch von den mitgereisten Myhlern Fans bestätigt) haben wir uns zusammen noch ein leckeres Bierchen getrunken!
Ein Dank an dieser Stelle nochmals an Michael Eickels der sich trotz Spitzenspiel der eigenen Mannschaft bereit erklärt hatte bei uns auszuhelfen ,ohne Training wieder eine gute Leistung bot und sich voll reinhängte
Nächste Woche gehts dann gegen meinen Exverein Wetchewell. In der heiligen Niershalle werden wir dann unterstützt von Jimbo wieder versuchen einen Sieg zu erringen. Des weiteren könnte es sein.....
Bis dann
Christian