Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 23:18
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Es gab in der Hinrunde einige Vorfälle, die nicht in Ordnung waren. Doch dafür haben wir ja unsere Organe. Bitte versteht meine Beiträge als Versuch durch diese WOs durchzusteigen. Ob es Streichungen, Punktverluste oder auch Sperrungen gibt, kann wie ich meine nur auf Grundlage der WOs stattfinden.

So ist wie ich meine innerhalb des FTTB eine Sperrung aller Mannschaften für die Hinrunde zwingend vorgegeben, wenn wir davon ausgehen, dass es nur eine Mannschaftsmeldung gibt. Wenn es für jeden Verband verschiedene Mannschaftsmeldungen gibt, führt es aber nicht zu einer Sperrung.

Was mich wundert, ist die Tatsache, dass es so lange dauert, bis die Entscheidungen fallen. Und wie konnte es sein, dass ein schon toter ehemalige Spieler erst vom Verein als Spieler gemeldet wird, dann aber als der Tod auch dem Verband schon bekannt war, dieser Status in click-TT auf Reservespieler geändert worden ist.

Mein Fazit:
Die Staffelleiter sollten noch einmal für das Arbeiten mit Click-TT geschult werden. Die WOs sollten für die Zukunft besser aufeinander abgestimmt werden.