Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 12:07
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Dabei ist mir nicht entgangen das Klemens ( den Hippo in der Vorrunde ja noch für einen schwachen und schlagbaren Gegner hielt ) beide Einzel mal wieder rüber gerissen hat !

Na Hippo - glaubst immer noch das er in der Mitte zu den schwächeren gehört
Finde ich sehr nett von euch, dass man sich solche Kommentare sparen kann - weil ihr sie ja selbst abgebt!
Zitat:
Am Positivsten zu bewerten ist doch das es trotz Abstiegskampf und hart umkämpften Matches fair zu gegangen ist.....sowas liest man gern......
Kann mich nicht erinnern, dass es in irgendwelchen Begegnungen zwischen Puchheim und Freimann jemals anders war - warum auch.