Zitat:
Zitat von pibach
Ich hab ein paar Sachen für mich mitgenommen, wie in den höheren Klassen gespielt wird. Ansonsten seh ich das auch so, bringt es am meisten, gegen gleichstarke Gegner.
|
selber "durchziehen" wahrscheinlich
hab gestern den 802-40 angetestet, mhhh spielt sich ganz gut, bekomm zwar kein todes-us in der abwehr rein, aber mehr als mitm spectol, hat vielleicht was mit der schwammstärke zu tun spectol 1,0 - 802-40 1,5 ?
auch ist mir der 802-40 bissl zu flott für mein eigentliches anliegen, die abwehr.
aber die möglichkeit zu hohe tops oder ablagen ziemlich locker einzuschießen, ist natürlich mit der kn sagenhaft, selbst offensives reindrücken gegen zu langsamen top, reichte oftmals schon zum punkt.
nur ist die abwehr natürlich nicht so sicher und so richtig fiesen us bekomm ich auch nich rein - trainingsfrage oder einfach nicht möglich ?
ansonsten die frage wie lange behält die kn ihre griffigkeit, wenn ich immer am rumhacken und schießen bin, ist ja nur angerautes gummi auf ziemlich kleinem trefferfenster ?!
werde mich damit aber ernsthaft erst in nach der rückrunde befassen können, da ich jetzt mit ln schon zu gut eingespielt bin und ungern aus der nächsten mannschaft fliegen möchte ...
ich brauchn kn profi, kennt wer einen ?