Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 14:03
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 10:0 Führung - was tun?

Ich habe damals als Kind gelernt das es sich nicht gehört einen Satz zu 0 zu gewinnen.
Mittlerweile kommt es bei mir aber ganz drauf an wie symphatisch der Gegner ist.
Ich war schon oft in der Situation im Training und Punktspiel 10:0 zu führen und habe dann wie gesagt ganz spontan nach der symphatie des Gegners entschieden.
Bei mir persönlich ist es so das ich im Punktspiel schon freue wenn der Gegner mir noch einen Ehrenpunkt gibt. Ist aber glaube ich noch nicht oft vorgekommen.
Im Training ist es mir egal da schlage ich den Ball bei 10:0 einfach mit vollem Risiko oder versuche es nochmal mit Abwehr nen Ehrenpunkt zu bekommen.