Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 19:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hab gerade alle Club - TV Bilder gesehen auf Club TV.
Feulner sagte selbst, dass mehr als 30 Minuten nicht drin waren.
Wiesinger behauptet, Kiyotake hätte sich im Training nicht aufgedrängt. Nun gut, dass kann wirklich nur er beurteilen.
Unglaublich Baul, das 0-1 wäre haltbar gewesen, ich behaupte nach Sichtung aller Bilder, aus dieser Situation heraus, hat kein Torhüter dieser Welt eine Chance beim Gegentor.
Richtig Sch...., Rapha hat sich einen Nasenbeinbruch zugezogen, wird morgen operiert. Einstieg ins Training am Donnerstag mit Maske, ob er spielt am Freitag kann noch keiner beurteilen.

Worschd, ich hab gestern schon nach dem Spiel gesagt, der Wiesinger hats so drauf, wir gewinnen 3-0 in Dortmund, und danach mäggerd ke Sau mer rum Mei 129 Euro pro Orsch müssn ja für irchend edwas guad sei ...... und wenns nur is, weil ich än BVB Schol gschenggd bekomm für des Geld .......