|
AW: BUTTERFLY Tenergy 80
Abend.
War ein langes Training, aber so richtig ich weiß nicht, erstes Training halt.
Innerforce AL geht gar nicht für mich, einfach Zuviel Dampf vieles über den Tisch gezogen, Kombi in einigen Bereichen einfach zu schnell für mich.
AS zwar viel Schnitt aber die Länge war nicht so leicht regulierbar bzw. kurze AS mit viel Schnitt ging irgendwie nicht wirklich.
TS auf US ging relativ gut, Trainingspartner war Abwehrspieler auf LL Niveau.
Kurz/kurz ging relativ gut, Flip war auch gut zu spielen. As von der LN konnte man bei passender Länge per Flip beinahe schon schießen.
Weich ziehen mit VH ging "relativ" gut, mit anschließenden versenken des Blocks per Schuss, hat auch oft geklappt.
Auf der RH wie gesagt zu schnell für meine Person.
Innerforce AL 85Gramm mit beidseitig T80, heute Abend nicht mein Fall.
Anders mit dem "alten" Spark (82Gramm)
Alles was ich mit dem Innerforce AL zu lang gezogen haben ging zu 80% auf den Tisch.
AS kurz spielen bzw. Länge/Schnitt zu variieren ging relativ gut.
Weiche TS sowie harte TS mit der VH ging viel besser als mit dem Innerforce, einfach mehr Kontrolle mit dem Holz.
Kurz/Kurz auch gut.
Die Härte des Belages liegt wirklich sehr nahe beim T05, das Grundtempo ist aber höher.
Auch beim Schuss, direkter als der T05 und vor allem schneller. Gewicht des Roten T80 inklusive Verpackung 92 Gramm, Gewicht des Schwarzen T80 92,5 Gramm laut meiner Digitalwaage.
Trotz des "langsamen" Spark doch sehr viel Tempo bei Schlägen mit Druck bzw. Handgelenk.
Sind nur die ersten Eindrücke, aber wenn es so weiter geht mit dem Spark. Werde ich mir wohl oder übel eines besorgen müssen.
Mal sehen wie sich die Kombi in 3–7 Tagen spielt.
Geändert von refabs (22.01.2013 um 01:08 Uhr)
|