|
Wiedereinsteiger sucht neuen Schläger
Hallo Leuts
Nach knapp 10 jähriger Pause habe ich letzte Woche mal wieder im Verein gespielt und gleich hat mich das TT-Fieber von früher wieder gepackt. Aus diesem Grund suche ich nun einen neuen Schläger, denn mit dem 08/15 Teil (TTC ***) was ich mir für den Anfang von einem Kollegen ausgeliehen hab, kann man nicht wirklich vernünftig spielen.
Mein Schläger damals bestand aus einem leichten Balsa Holz und 1,8er Belag RH sowie 1,6er VH und kostete damals ca. 150 DM. An die Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Nun war ich gestern in einem TT Geschäft und der Händler hatte mir als Holz das Andro J.M. Saive Kinetiv OFF- und als Beläge sowohl den Sriver FX als auch den andro Revolution C.O.R Supersponge in der Dicke 2.0 empfohlen.
Preislich dachte ich an ca. 100 Euro.
I.d.R. spiele ich folgendermaßen:
VH: geschnittene Angaben, Topspin & Schupf (selten)
VH: Topspin & Schupf (selten)
Natürlich bin ich noch lange nicht auf dem Niveau von früher, nach 1 Trainingssession & 10 Jahren Pause kann man das aber auch nicht erwarten.
Deshalb suche ich auch einen Schläger, mit dem ich wachsen kann und nicht einen, der zwar für den Moment ausreicht, in 2-3 Monaten aber überfordert ist.
|