Zitat:
Zitat von Azadon
Ich mein mal ernsthaft: Wer bei der BEM teilnimmt, der muss auch damit rechnen, dass er gegen VL aufwärts spielt. Wem das nicht passt, der sollte sich einfach nicht anmelden.
Ich für meinen Teil finde es gibt nichts Geileres, als wenn man als Kreisligaspieler mal die Möglichkeit hat gegen die Berliner Elite zu spielen. Man lernt so unglaublich viel dazu und bekommt endlich mal gezeigt, was man schon gut kann und wo es noch hapert.
|
Deiner ersten Aussage kann ich nur zustimmen.
Ob man was lernt, sei mal dahingestellt, zumindest sieht man mal was möglich ist. Und ein paar Sensationen sind doch immer wieder dabei, wie man auch jetzt wieder gesehen hat. Könnte da einige aufzählen, dieses mal.
Also aus meiner Sicht ist die Berliner eigentlich auch das Topevent im Jahr, wo man auch einen Großteil der TT-Familie mal sehen/quatschen kann, sowie um zusehen wo man selbst noch steht. Bloß dieser Termin im Januar stört mich, aber das ist nun mal mein Problem.
Da immer nur über die Kritikpunkte geredet wird, also dieses Jahr : Wohl die Wartezeiten (Haus gemacht) und die Netze !? Noch mehr?
Und gibt es auch was positives zu berichten? Sicher doch, oder?