Zitat:
|
Zitat von Joachim Voigt
Sorry, aber da muß ich dann doch was dazu schreiben.
Ich weiß nicht was Du unter "Lagern" verstehst. Es hat sich sicher kein MA von tt-news in irgendeiner Form in diesem Thread an einer Schlammschlacht beteiligt oder fadenscheinige Argumente gebracht.
Viele Grüße
Joachim Voigt
Mitarbeiter tt-news.de
|
Schlammschlacht ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich will bei dem geschriebenen auch keine Partei ergreifen.
Was ich so mitbekommen habe sind die Kosten bei TT-Liga geringer, was wohl ein Hauptgrund sein soll. Was mir aber seltsam vorkommt, ist die zur Schau getragene Basisdemokratie in Bayern.
Man war dort wohl angetreten und wollte alle Vereine an solchen Entscheidungen mit beteiligen. Und auch wenn wieder Kritik von dem einen Lager kommen wird, macht es für mich als zugegebenermassen "völlig Aussenstehendem" keinen ganz sauberen Eindruck.
Es scheint wohl so zu sein, dass die Entscheidung für TT-Liga und Gegen TT-News bereits vor bzw. während der sogenannten Testphase gefallen war.
Aber letzlich ist es mir egal. Inzwischen ist dies Vergangenheit. Ich finde auch TT-Liga geeignet, da ich mir öfters mal die Ergebnisse der 2. Liga oder Regionalliga ansehe.
Ich hoffe, dass ich unseren Klassenleiter dazu bewegen kann, nächste Saison mit TT-Liga zu arbeiten. Denn diese Möglichkeit online den genauen Spielverlauf der Konkurrenten zu sehen, finde ich klasse.
Insofern kann ich abschließend nur sagen, dass ich es sinnvoll fände, wenn TT-Liga in Hessen auch flächendeckend eingeführt wird!