Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 13:21
Azadon Azadon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Azadon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berliner Meisterschaften 2013

Ein Kritikpunkt meinerseits wäre, dass man sich vielleicht Gedanken über den zur Verfügung stehenden Platz machen sollte. Ich bin desöfteren beim Umlaufen der RH auf einen der "Teppiche", die unter den Schiedsrichtertischen lagen, getreten. Bin dann auch nicht mehr vom Fleck gekommen und hab den Ballwechsel verloren, wenn der Ball zurückkam.

Ein Vereinskollege hatte als Linkshänder ein Spiel gegen einen anderen Linkshänder und beim Vorhand-Topspin-Duell war für die beiden auch nicht genug Platz. Er konnte desöfteren durch viel Sidespin den Ball so spielen, dass der Gegner den Ball wegen des Platzmangels nicht mehr retournieren konnte, zumindest nicht ohne beim Schiedsrichter aufm Zähltisch zu stehen

Nächster Kritikpunkt: Die Beleuchtung

Ich will nicht wissen, wieoft ich einen Ball einfach nicht mehr sehen konnte an manchen Tischen. Die Beleuchtung ist so krass blendend, dass an den mittleren Tischen teilweise der Ball einfach im Licht verschwunden ist.

Eine Beleuchtung von weiter oben und weniger von der Seite wäre wohl vorteilhafter