Zitat:
Zitat von 00-Bauer
Ist eben ein Vorteil für große Verein, da taktieren zu können.
(Bei uns in der Kreisliga ist es "ähnlich" mit Bielstein, .....)
|
Hi 00-Bauer,
stimmt.
Wobei "taktieren" auch mal zum "verspekulieren" werden kann. Wir hätten am Samstag mit etwas (0,0000037%) mehr Glück nämlich einen Punkt holen können. Hauptsächlich weil die Schwalben unten 2 KL-Spieler als Ersatz aufboten und vorne Dieter mal wieder bärenstark spielte. (wir hatten schon 3 von 4 hinten gewonnen wo es 9-4 endete, und deren 3'er Doppel spielte an 1, weil die gesehen haben, dass Tim verletzt im Doppel mitspielt. 8-5 hätte sehr gute Chancen auf 8-8 geboten)
Zitat:
Zitat von 00-Bauer
Du brauchst nur knapp 1450 Punkte, aufgrund der 50 Punkte Toleranz.
Ich habe mich ja redlich bemüht meine Punkte gegen eure Zweite abzubauen, musste dann aber doch den Sieg unserer Mannschaft sicherstellen.  Wobei ich sichtlich unzufrieden mit meinem Spiel war.
|
Habe nur das Schlussdoppel gesehen. Deine Einzel waren beide in 5, wenn ichs richtig gesehen habe?! Trotzdem: Sieg ist Sieg!
1450TTR wäre das absolute Minimum.
Ich möchte jedoch jede Zweifel ausräumen, und mir den Platz echt "verdienen".
Danke für die "Wasserstandsmeldung", ich hatte selber auch mit ~1350 gerechnet. Spiele ab jetzt nur noch 1e Mannschaft, aber evt. nicht alle Termine. (+1-2 Turniere)
Sehe mich z.Z. auch bei ~1500, wobei vor allem mein RH-Eröffnungsspin noch grausam ist. Annahme läuft ebenso schlecht. Nach 2 Monate Spielpraxis alles nicht verwunderlich, und macht viel Spass im Training an die Defizite zu arbeiten. Wird schon.
Obwohl eure Truppe in Kotthausen etwas stärker ist, kann man bei uns echt gut trainieren. Ich sehe viel Zukunftspotential in unsere junge Spieler. Echt ein Glück einen solchen Verein in der Nähe zu haben.
Danke für deine nette Antwort. Stimme dich völlig zu.
Viel Erfolg bei deine nächste Spiele!
gruß
Fopspin