Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 18:30
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Kreisliga 2012/13

Zitat:
Zitat von Eric Draven Beitrag anzeigen
Erkelenz ist nach der Niederlage gegen Jahn am ersten Rückrundenspieltag sicher nicht mehr in der komfortablen Situation Punkte verschenken zu können.
Vor Allem nicht zu diesem frühen Zeitpunkt in dieser ausgeglichenen Kreisliga.
Dies ist sicherlich richtig und sehe dies genauso!
Ohne Ernst-Willi ist Erkatown III auch nicht mehr die Übermannschaft in dieser Klasse.

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass man gefrustet ist, wenn die Konkurrenz punktet. Geht mir auch so und dann schreibt man auch schon mal was, wie ich im BK5-Thread.

Allerdings geht Dein Beitrag Herr "Unwissender12" entschieden zu weit. Man sollte über der Gürtellinie bleiben.

Wir beiden hatten ja auch schon mal das Vergnügen als Du mir in Wegberg das Licht ausmachen wolltest. Also bitte den Ball demnächst flach halten.

Es wäre schön wenn Du die Größe hättest, Dich bei Christian zu entschuldigen!

Ich denke mal, dass der Unwissende12 - anhand seiner Beiträge - entweder Wetschewell oder Borussia zuzuordnen ist.

Geändert von Bernie Bär (22.01.2013 um 18:34 Uhr)