Keine Mannschaft wird mehr als 3 oder 4 Punkte machen. Daher finde ich utting sehr beachtlich.[/QUOTE]
was erlauben ruinenmann....

mal ganz ehrlich alter freund was soll das - allmählich geht mir dieses permanente unsachliche und überzogene favoritengeschreibe deinerseits über unsere mannschaft echt auf den senkel !
insbesondere eingedenk deines sachverstands und deiner erfahrung kannst du wohl nicht mal im ansatz selbst an das glauben was du hier schreibst.
halte gerne jede wette gegen dich das das oben zitierte von dir geschriebene nicht eintritt. den wetteinsatz hierfür überlasse ich gerne dir... mach einfach einen vorschlag.
über deine beweggründe für deine "einschätzungen" denke ich lieber gar nicht nach......
wir haben gestern zwei wichtige punkte gegen den abstieg geholt - nicht mehr und nicht weniger.
jetzt haben wir noch acht endspiele vor uns in denen wir noch 10 punkte holen müssen um den sicheren klassenerhalt (platz 7) zu schaffen für den man m.e. 16 punkte brauchen wird.
wenn uns das gelingt sind wir mehr als happy und einfach wird das ganz bestimmt nicht und das ist uns seeehr bewusst.
ich persönlich freue mich jedenfalls auf eine spannende rückrunde und wünsche allen mannschaften das sie möglichst von verletzungen und ausfällen verschont bleiben.
ich habe fertig!